Schullogo

Louis-Braille-Schule

Staatliche Förderschule für Blinde und Sehbehinderte mit überregionalem Förderzentrum Sehen

Da steht er, da steht er, Sankt Nikolaus ist hier...

Heute hat der Nikolaus die Louis-Braille-Schule besucht und natürlich wurde er herzlich empfangen. Bei seinem Rundgang durch die Klassen beschenkte er die Schülerinnen und Schüler mit einem kleinen Säckchen gefüllt mit Nüssen, Mandarinen und einer süßen Überraschung.

Als Dankeschön sangen die Schulklassen für den Nikolaus Weihnachtslieder und manch einer traute sich sogar, für ihn ein kleines Gedicht aufzusagen. Danke an den Förderverein und seine Helfer, die die Gaben organisiert haben und natürlich an unsern Nikolaus Alex Baltes!

Gemeinsames%20Singen%20f%C3%BCr%20den%20Nikolaus%20vor%20dem%20Schulgeb%C3%A4ude

Nikolaus%20in%20der%20Klasse%20Pawlowski

Nikolaus%20in%20der%20Klasse%20Sch%C3%A4fer

Nikolaus%20in%20der%20MFB

vorheriger Eintrag Nächster Eintrag